Mannschaftsmeisterschaft

Am 26.04.2019 startete die Mannschaftsmeisterschaft 2019. Die Motivation war hoch, waren doch mehr Mitglieder in den vorangegangenen Trainings anwesend als noch im letzten Jahr. Ausschlaggebend dafür war sicher auch der letztjährige Aufstieg der ersten Mannschaft in die 2 Liga. Nach den ersten Tagen zeigte sich der Trainingsaufwand auch in den Resultaten. Leider konnten nicht alle Schützen die gewünschten Punktzahlen erreichen, was bei der 1. Mannschaft zu einem Total von 1536 Punkten führte. Im Vergleich zum letzten Jahr ist dieses Resultat zwar ansehnlich, wird aber kaum genügen um in der 2. Liga zu bestehen. Die Saison ist aber noch jung und die Resultate werden sicher noch ansteigen. Auch in diesem Jahr können wir eine 2. Mannschaft stellen. Sie erreichte ein Total von 1473.